Hallo zusammen,
kann mir jemand einen guten Reiseführer für Paris empfehlen?? Kennt jemand zufällig den von Reise knowhow? Ist der gut? Hätte natürlich gern von allem ein bisschen was drin und die Preise (für Cafes, Restaurants,... die angegeben sind) sollten nicht gerade exorbitant hoch sein -soweit das in Paris möglich ist!
vielen Dank schonmal!
Einen Reiseführer zu bekommen, wo gleichzeitig Preise speziell jetzt für Cafés, Bars, Restaurants zu finden und gelistet sind gestaltet sich da eher schwierig. Da müsstest du dir warhscheinlich einen Restaurantguide oder sowas für die Stadt suchen.
Als ich damals mein Hotel über
citysam.de gebucht habe, habe ich per PDF-Datei gleich automatisch einen Reiseführer mitbekommen. War ziemlich praktisch und hat mir wohl auch ein paar Kosten erspart. Aber die ganze Sehenswürdigkeiten sollten von Paris sollten dir doch geläufig sein, oder? Wenn nicht kann ich dir auch ein paar verraten! Einfach anschreiben!
P.S. bei angesagten oder speziellen Restaurants kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, da sind die Geschmäcker ja immer unterschiedlich...