Hallo Leute,
in weniger als 2 Wochen (Juhuuuu!) geht unser Flug nach Jakarta. Bis dato war mir überhaupt nicht bewusst, dass Indonesien offiziell ein Weiterreiseticket fordert. Nachdem ich dieses Thema gegoogelt habe, erscheint es mir, dass es die Behörden dort nicht so eng sehen damit. Aber wie sieht es denn aus mit der Airlne welche uns hinbefördern soll? Wir fliegen mit Emirates und mit denen auch wieder zurück ab Singapur. Könnten die uns vielleicht Ärger machen? Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu interessieren!
Hat jemand von euch einen Tipp wie man falls wirklich notwendig an ein möglichst günstiges Ticket kommt? Ein teures voll stornierbares Ticket (heisst das wirklich 100% Rückerstattung?) einer großen Airline oder lieber ein günstiges Ticket von z.B. Air Asia? Welche Flugverbindungen wären da denn besonders günstig?
Hat jemand Infos dazu ob es am Flughafen in Jakarta vor der Zollkontrolle WLAN gibt, sodass wir bei Bedarf immer noch ein günstiges Weiterreiseticket vor Ort schnell buchen könnten?
Gruß Boris