Auch von mir alles Gute und dass Du Deinen Traum bald leben kannst, auch wenn es ein wenig später werden wird.
Mir ist auch so eine blöde Sache passiert.
Der Job war gekündigt, die Wohnung ebenfalls.
Drei Monate vor Abreise schwoll auf einmal mein Fuß an. Immer mehr und mehr. Ich hatte irre Schmerzen, konnte nur noch liegen und war bei 10 verschiedenen Ärzten. Keiner wusste, was es war. Alle sagten, das würde schon wieder mit Hochlegen und Schmerztabletten gehen. Ging aber nicht ...
Ich bin fast durchgedreht ... Konnte insgesamt zwei Monate lang nicht laufen und habe mich irgendwann ins Krankenhaus einliefern lassen. Nachdem ich mit Opiaten zugeknallt war bis obenhin, kam die vierte Orthopädin, bei der ich war, auf die Lösung. Es war eigentlich "ganz einfach". Mir wurde ein paar Mal Cortison in den Fuß gespritzt und der Fuß schwoll wieder ab.
Ich musste wieder komplett lernen, zu laufen, wenn man das so sagen kann. Es war die Hölle auf Erden.
Insgesamt haben wir unsere Reise dann "nur" um drei Wochen verschieben müssen. Aber die Zeit, bis ich Klarheit hatte, ob wir gehen können und was passiert, wenn nicht ... die war nicht schön. Ich glaube, meine Hausärtzin dachte, ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch, denn sie wollte unbedingt, dass ich stimmungsaufhellende Tabletten nehme (habe ich aber nicht gemacht) :-)
Jetzt sind wir seit neun Monaten unterwegs und ich bin froh, dass alles gut gegangen ist.
Wie Du schon schriebst - man weiß nie, was passiert und wann. Und Du kannst von Glück sagen, dass es noch vor der Abreise passiert ist.
Auch wenn es sicher nicht einfach ist - Kopf hoch! Und freu Dich auf das, was Dich bald erwartet.
MiCo