Suche Hostel-Empfehlungen für Buenes Aires.
Wie immer in großen Städten weiß ich nie so recht wo ich am besten wohnen sollte. Da BA die letzte Stadt auf meiner Reise
ist würde ich gerne etwas ruhiger angehen lassen, also kein Partyhostel. Ich liebäugle sogar damit, mir ein preiswertes, einfaches Hotel zu suchen. Falls es das überhaupt gibt? Gibt es das?
Welches Viertel ist das richtige für mich?
Ich interessiere mich für Moderne Kunst (Museen/Gallerien), moderne Architektur (Glas/Beton/Stahl) aber auch für alle eigenwilligen Bauten zwischen 1920 und heute. Naturwissenschaftliche Museen, vor allem mit alten Dinosaurierknochen möchte ich mir auch unbedingt ansehen. Dazu Wandmalerein/Graffitis, Kontraste im Sinn, alter und neuer Architektur nebeneinander. Außerdem Parks, Plätze, Boulevards und Hafenatmosphäre. Und weil das nicht genug ist, ich bin kein Selbstkocher und da wären einfache Restaurants in der Umgebung auch nicht schlecht. Kolonialarchitektur kommt mir schon aus den Ohren raus, ist also nicht von höchster Wichtigkeit, sondern wird halt mitgenommen wenn sie schon mal da ist.
Ist das "Garden House" etwas für mich? Gute Verkehrsanbindung?
Also, wer kennt sich aus, wer hat ein Tipp?
Vielen DANK!