nur 2 wochen thailand und 6 monate mexico?? wollt ihr in mexico auch arbeiten oder nur reisen?
ich würde lieber mehr zeit in asien verbringen als in mexico... war schon in thailand sowie auch in mexico und mir gefällt asien besser, schon allein wegen dem essen.... ich hab mich auch in asien viel sicherer gefühlt.... gut, ihr seit zu zweit, das ist schon mal ein vorteil... ich war alleine in mexico, und da kann man nicht mal so einfach in ein taxi steigen, schon gar nicht nach mitternacht.... in thailand und malaysia war das gar kein problem, ich war oft alleine unterwegs und mir ist nie was passiert.... versteh mich nicht falsch, mexico ist durchaus eine reise wert, es gibt fantastische orte dort, aber wenn du schon ne weltreise machst, würde ich deine zeit in mexico etwas kürzen und lieber noch mehr in asien ansehen (vietnam, laos, kambodscha, malaysia)
ausserdem ist asien noch etwas günstiger als mexico....
ach so, nicht das du denkst, ich will hier mexico runter machen, deshalb hier noch meine drei top tips für mexico:
teotihuacan!! die pyramidenstadt! muss man gesehen haben....
chacahua! viele kleine inseln. wunderschön...
mazunte! paradies, mehr sag ich nicht....
puerto escondido! viele parties und backpacker aus aller welt!
ups, sind doch 4 orte geworden.... was du dir sparen kannst ist meiner meinung nach acapulco. nicht schön!
wenn du noch infos zu mexico oder asien brauchst, sag bescheid... evtl. kann ich dir helfen, aber alles weiss ich auch nicht ;-)
bilder gibts auch auf meiner homepage:
www.sabdesign.net/mexicowww.sabdesign.net/asia