Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten
Also wir haben noch nicht so genau geplant, wo wir hin wollen.
Es ist so, dass ich schon sehr gerne immer mal nach Neuseeland wollte. Außerdem würde ich auch gerne nach Australien (habe dort entfernte Bekannte, bei denen ich hoffe unterkommen zu können für einige Zeit. Ja und dann noch SOA und Südamerika ist auch noch im Programm. Aber wie gesagt: das ist alles noch sehr schwammig.
http://www.aroundtheworldticket.de/ticketangebote/buddha-meets-inca/das hier wäre so ein Ticket, was interessant für uns ist.
Was haltet ihr davon?
Was die Reisedauer angeht ist es so, dass wir es noch nicht genau festgelegt haben. Ist auch vom Budget abhängig, was wir bis nächstes Jahr zusammentragen können ( die Spartipps hier sind ja ganz gut
) Zunächst hatten wir vor ein ganzes Jahr zu reisen aber nachdem ich mich hier ein bisschen über Kosten und Finanzierung belesen habe bin ich mir nicht sicher, ob ich die notwendigen Mittel dafür bis nächstes Jahr zusammenbekomme. Wir haben jetzt auch schon mit dem Gedanken gespielt in Neuseeland vllt mehrere Monate zu arbeiten und somit ein bisschen die Reisekasse wieder zu füllen, nachdem wir gereist sind.
Was haltet ihr davon?
Gruß,
Dennis