Hey ihr,
Ich bin ab Januar in Neuseeland unterwegs, genau gesagt ab dem 27. Januar bin ich in Auckland, hatte mir überlegt nen Camper zu kaufen/mieten oder backpacken (Zelt,Hostel), öffentlich Bus und Bahn zu nutzen und vielleicht mal ein Auto für ne Woche, da ich glaube das diese Hop-on Hop-Off Busgeschichte nich so mein Ding is..
Da meine Reise recht spontan war glaub ich allerdings auch nich das ich jmd im Freundeskreis find der mal so eben 2 Monate Zeit hat
, vor allem auch für die Campersache, so lange werd ich nämlich in NZ unterwegs sein, danach noch 2 Wochen Australien meinen Halbbruder besuchen und dann gehts nach Südostasien für weitere 3 Monate und vielleicht noch Indien..ahh herrlich ich kanns noch gar nich glauben hab heute gebucht
Will auch jede Menge Outdooraktivitäten machen das macht schließlich NZ aus und auch gegen den Versuch der ein oder anderen Extremsportart bin ich nich abgeneigt.
So dann mal noch kurz was zu meiner Person, ich bin 23, männlich wie aus meinem Namen hervorgehen dürfte
, Single, so gut wie mit meinem Studium fertig (Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie), ich würde sagen recht Reiseerfahren für mein Alter allerdings mehr in Europa aber ebenfalls mit nem Camper (VW Bus), spontan, lache gern, entspannt, abenteuerlustig, vielleicht manchmal etwas dickköpfig
aber durchaus Kompromissbereit.
Reisevorfreudige Grüße
der Jan