Hallo,
jetzt fange ich auch endlich mit den Flugbuchungen an und schon beim Ersten weiß ich nicht mehr weiter ;o)
Ich will am 04.05.2012 von Delhi nach Yangon. Den bisher preiswertesten Flug habe ich über kayak.de gefunden, der lag bei 303 € und dauert 11.15 Stunden. Nun habe ich bei skyscanner.de einen schnelleren und deutlich günstigeren Flug gefunden (7.50 Stunden und 211 €).
Hat allerdings einen Haken: ich kann nicht komplett durchbuchen, sondern muss (obwohl beide Flüge mit Air Asia gemacht werden) in Bangkok mein Gepäck abholen und wieder neu einchecken. Dafür habe ich 2.20 Stunden Zeit (früh morgens zwischen 4.55 Uhr und 7.15 Uhr).
Als ich das letzte Mal in Bangkok war, war der Flughafen noch eine Baustelle und ich habe keine Ahnung, ob auf dem Suvarnabhumi Flughafen knapp 2,5 Stunden zum Umsteigen, Gepäck holen und wieder einchecken reichen.
Hat jemand von euch schon einmal so einen zusammengestückelten Flug genommen und kann mir sagen, ob ich gute Chancen habe, meinen Anschlussflug zu erreichen? Oder soll ich lieber auf Nummer sicher gehen und den teureren Flug buchen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Sabine