Tut mir Leid, ich hatte an dem Tag nicht viel Zeit, alles ausführlich zuschreiben.
Ich habe vor mit dem Rucksack, Zelt etc. und etwas Geld in Richtung Süd-Ost Europa aufzubrechen, über welche Länder es geht, weiß ich noch nicht, aber das kann man sich ja unterwegs noch überlegen. Ob über Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien, Bulgarien bis in die Türkei. Oder über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien etc. in die Türkei.
Da gibt es viele möglichkeiten.
Reisen kann man zu Fuß, trampen oder mit dem Bus / Bahn. Wobei ich die ersten beiden Möglichkeiten bevorzuge, so sieht man mehr, und man spart Geld.
Schlafen kann man im Zelt in der Natur, sich waschen am Fuß, an Raststädten oder im Schwimmbad, da lassen die Bademeister einen immer ohne probleme duschen, auch ohne Eintritt. Oder man gönnt sich halt mal ein Hostel.
Ich bin halt für alles offen, es sollte halt nur so günstig wie möglich sein. Eine Angel nehme ich auch mit, so könnte man in bestimmten Ländern angeln, oder man kauft halt aus dem Supermarkt ein, ist ja viel billiger als bei uns.
PS: Der Film "Into the Wild" hat mich da inspiriert
LG