Jiha ich hab mich endlich los gemacht und nun ein Leben in Freiheit gewählt ( zumindest für 1 Jahr
)
Ich bin Jil ( weiblich = erklärungsbedürftig da unisex name) 23 jahre alt und komme eigentlich aus berlin. da ich dort aber alles hin geschmissen hab wohn ich wieder bei mama und das im schönen franken nähe erlangen oder auch nürnberg.
mal vorab: Wunschziele sind Kathmandu, bankok, laos, kambotscha, vietnam, singapur, bali/indonesien, australien, hawaii, L.A. NY, Canada, Alaska, Schottland...
Ein wenig bammel hab ich vor Afrika, Iran, Russland, südamerika und china interessiert mich nicht wirklich ( bin bei diesen zielen aber auch abstimmungsbereit)
evtl. hab ich überlegt das ganze über statravel zu buchen, da günstig und alle verbindungen möglich
Geplant ist eine low budget reise mit rucksack und hosteln bzw. auch mal couchsurfing. viel mit dem bus und zug, weil wir haben ja zeit....
Ich suche jemanden egal ob weiblich oder männlich der ungefähr in meinem alter ist ( nicht zwingend). besonders wichtig ist mir, dass dieser jemand locker ist und sich auf andere menschen einlassen kann bzw. nicht immer seinen dickschädel durchsetzt sondern flexibel und kompromissbereit ist. Nett natürlich auch
Wichtig für so eine reise ist auch, dass es einem möglich ist konflikte schnell zu lösen und nicht tagelang bockig durch die gegend läuft. sonst komm ich eigentlich mit allem klar ( ich kann auf eine jahrelange erfahrung im zusammenleben mit 5 chillenden, nichtztuenden und kiffenden männern zurückgreifen)
Falls ihr noch fragen habt...FRAGT!
freut mich von dem einen oder anderen zu hören.
cheers
jil