Ich finde die Version 'Great Escapade+Suedamerika extra' sehr gut. Von LA, Miami, Atlanta und New York gibt es viele guenstige Angebote nach Lateinamerika, weil die Amerikaner den karibischen Raum/noerdl. Suedamerika anfliegen wie die Deutschen Destinationen in Spanien. Bei deiner Version haettest du sogar die Gelegenheit, die wenige Reisende haben: naemlich mit Zeit und Geduld guenstige Angebote zu suchen - und das ist der Punkt, an dem fuer die meisten Europaeer diese Moeglichkeiten uninteressant sind: ob ich naemlich drei Uebernachtungen in Flughafennaehe Los Angeles oder Miami plus Essen und Transport bezahle und dann 200 Dollar beim Flugticket spare, oder ob ich von vorne herein mehr bezahle und sofort mit festgelegten Reservierungen weiterkann, kommt preislich nur bestenfalls auf das gleiche heraus, oder die Suche nach guenstigen Angeboten verteuert das ganze sogar noch. Wenn du aber sowieso in LA oder Miami bist, dich da sowieso noch umschaust, dann ist es die bessere Moeglichkeit.