Hallo ihr alle,
bin mir nicht sicher, ob man dem Betreff entnehmen kann, vor was für einem Problem ich grade stehe.
Meine Route soll wie folgt aussehen:
April:
Deutschland -> Bangkok, von da aus dann Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha
August:
Entweder Bangkok oder Singapur (was billiger kommen würde) -> Quito oder Lima (kann mich noch nicht wirklich entscheiden) von dort dann über Peru, Bolivien, Chile und Argentinien
November:
Rückflug Buenos Aires -> Deutschland
Nun zu meinem Problem:
Ich war grade bei STA Travel und bei Travel Overland um mich nach Einzelflügen bzw. RTW Ticket zu erkundigen. Dort wurde mir gesagt, dass die billigste und beste Variante wohl wäre von Deutschland nach SOA, wieder zurück nach Deutschland und von hier aus dann weiter nach SA (bei STA für ca 1500€, bei T O für ca 2000€). Diese Variante hatte ich nun noch gar nicht auf dem Schirm, aber soll so um die 500€ ca billiger sein als ein RTW mit diesen Strecken. Den STA Preis find ich super, allerdings gefällt es mir gar nicht wieder nach Deutschland zurückzufliegen, ausserdem müsste ich dann zwei Flüge umbuchen, falls ich in SOA länger bleiben wollen würde...
Habt ihr vielleicht Ideen, wie sich das ohne nach Deutschland zurückkommen noch einigermaßen günstig und vernünftig lösen lässt ?
Freue mich über jede Hilfe
Julian