Hallo zusammen
Ich bräuchte bitte mal kurz eure Meinung: Ich suche gerade nach einem Flug (hin und retour) irgendwann Ende März/Anfang April für 1 Woche Wien-BKK.
Das Günstigste, was ich momentan finde ist (inkl. Steuern und Reiserücktritt) 702€ mit Turkish Airlines, wobei die Wartezeit beim Rückflug ziemlich "bescheiden" ist...
Am liebsten würde ich nur 5 Tage freinehmen müssen, also Abflug FR Abend, Rückflug so, dass ich am MO wieder arbeiten kann. Evtl. kann ich MO Vormittag oder FR Nachmittag zusätzlich freinehmen.
Ich habe alle möglichen Varianten probiert und denke eigentlich nicht, dass ich etwas übersehen habe (lass mich natürlich sehr gerne korrigieren
), daher:
-) denkt ihr ich bin zu spät dran mit dem Buchen?
-) oder zu früh?
-) hat jemand Erfahrung mit den Preisen für diese Strecke? Ich bin in den letzten 2 Jahren zweimal MUC-BKK geflogen, habe einmal 450€ und einmal 550€ mit Thai DIREKT bezahlt. Dass direkt von Wien teuer ist, ist mir schon klar, brauche ich auch nicht, wenn der Umstieg akzeptabel ist. Aber gleich 150€ mehr mit schlechtem (!!) Umstieg hätte ich nicht gerechnet.
Mit KLM hätte ich eine Option mit super Umstieg, allerdings um so 740€.
Bitte sagt mir, dass ich falsch suche...
Danke schon mal
Astrid