Hallo leute,
ich habe mich heute hier neu angemeldet! zu mir ich bin 26jahre, lebe in thüringen!
ich hatte vor ca. 2 1/2 monaten einen schweren auto unfall, aus diesem grund starte ich diesen aufruf! ich hatte schon immer denn wunsch die welt zu sehen, doch hatte ich nie den mum, dies duchzuziehen und nun um ein haar, hätte ich das auch in die tonne tretten können!
aus diesem grund möchte ich nun mir selber diesen traum erfüllen und unseren plauen planeten, bereisen! wie lange die reise gehen soll weiss ich nicht ich rechne aber mit 2-3 jahren, da ich nicht einfach über denn planeten heizen möchte nehme ich mir die zeit die dieses abenteuer fordern wird!
Also ich suche sämtliche unterstützung die ich bekommen kann! ich nehme mir ein halbes jahr vorbereitungszeit!
also wer mir helfen möchte egal in welcher richtung, melde dich, ich bin für jede hilfe dankbar!
ich suche auch gleichgesinnte, die selbst DAS ABENTEUER ihres leben suchen, denn desen bin ich mir sicher, egal wie hart und anstrengent es sein wird es wird sich lohen!
P.s.: bitte nur wirklich ernst gemeinte, antworte, dies ist KEIN SPIEL
M.f.g. joker1984