Hi,
also ich habe am 22.12. meinen letzten Arbeitstag und starte am 7.1. Sind also ca. 2 Wochen, die mir bleiben, in denen aber auch gleichzeitig die Weihnachtsfeierlichkeiten enthalten sind und ich meine ganzen Verwandten nochmal besuchen werde.
Nur wüsste ich nicht, was ich mit noch mehr Zeit machen sollte....
Ausrüstung habe ich jetzt zu 90% komplett, der Rest steht auf meiner Wunschliste für Weihnachten. Falls ich etwas nicht bekomme, habe ich schon alles auf einer Wunschliste bei Amazon, die ich dann einfach am 25.12. mit den offenen Sachen in den Einkaufswagen verschiebe und per Overnight bestelle (wohn in Österreich, alles andere dauert meistens länger
)
Kündigungen und Behördenkram sind z.T. schon erledigt, der Rest ist vorbereitet (und zwar wirklich vorbereitet, muss nur mehr ausdrucken, hab alle Infos, Öffnungszeiten, Dateien,... ready).
Was mich noch bevorsteht ist der Umzug bzw. meine Möbel loszuwerden. Aber das muss sich einfach step-by-step im Dezember ausgehen - und wird es auch.
Mein Ziel war eben, die Zeit optimal zu nützen, d.h. nicht zu viele Wochen die ich eigentlich schon reisen könnte man Orga-Kram verschwenden. Denn am Ende war man xx Monate weg und wenn du 1 davon noch daheim warst, selbst Schuld. Jedenfalls meine Meinung
LG