Hallo zusammen,
im Reisebüro hab ich im Oktober die Auskunft bekommen, dass Flüge vor Weihnachten immer rasend schnell ausgebucht sind und ich deswegen so früh wie möglich buchen sollte. Als ich daraufhin mal nach Flügen von Bangkok nach Deutschland für DIESES Jahr geguckt hab, hab ich allerdings noch einiges gefunden, dass mir nicht teuer vorkam als andere Flüge. Trotzdem bin ich jetzt ein bisschen verunsichert.
Wann habt Ihr Eure Tickets gebucht? Auch ganz unabhängig von Terminen wie Weihnachten? Ich werde mir Einzeltickets zusammensuchen und frage mich, ob ich die wichtigsten Flüge (einmal BKK-Deutschland und zurück im Herbst 2011, einmal Deutschland-BKK im Januar 2012 und Delhi-Deutschland Ende März/Anfang April 2012) so schnell wie möglich buchen sollte (dann wäre ich natürlich festgelegt). Was meint Ihr?
Weitere mögliche Flüge sind: BKK-Yangon und zurück, BKK-Delhi und Delhi-Kathmandu. Würdet Ihr die von zuhause oder von unterwegs aus buchen?
Danke für Euren Rat!
0
Obwohl zum Innehalten die Zeit nicht ist, wird einmal keine Zeit mehr sein, wenn man jetzt nicht innehält. - Christa Wolf