stimmt
hat zwar was länger gedauert aber hier ist das was ich mir in letzter Zeit so gedacht habe
... ich dachte mir das ich zwar gern die USA besuchen würde aber das ist doch ein recht teures Reiseland und deshalb wollte ich vlt nur etwa 1 Woche in NY verbringen oder Vancouver würde mich auch reizen (was jetzt natürlich nicht USA ist aber so fast
) dann weiter auf eine der Inseln vor Neuseeland.
Hat vielleicht einer von euch Tipps wo man am besten ausspannen kann und es nicht sooo teuer ist ?
So dann weiter nach NZ aber da weis ich auch nicht wo hin. Da müsste ich noch mal in einem Reiseführer stöbern was mir am besten gefällt.
Dann nach Australien. Adelaide auf jeden Fall (meine Austauchschülerin besuchen) und dann wollte ich mir Sydney noch mal angucken weil es mir da so gut gefallen hat. Aber weiter weis ich auch noch nicht
Dann weiter Thailand, die Mekong-Region und dann auf jeden Fall Nepal
Ich hatte überlegt mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Hause zu fahren ... Was meint ihr wie teuer wird das wenn ich nicht große Ansprüche habe ? Die Frage stellt sich mit auch bei der Mekong-Region.
Bei der Transsib hab ich schon mal nachgeschaut bin aber irgendwie nicht wirklich schlau daraus geworden ... Und dann stellt sich noch die Frage wie von Russland wieder nach Hause ?? Flug oder Zug, was ist besser ?
naja alles in allem wäre es dann
USA 1 woche
Insel vor NZ 1 mon
NZ 3 mon
Australien 2-3 mon
Asien 5-6 mon (mit nach hause fahren ...)
das wars erstmal. Ich denke es kommen in n paar tagen wieder neue Fragen auf aber für den Moment wars erstmal alles.
Danke schon mal für die Antworten.
Lg,
Julia