Hallo,
ich bin neu hier, und wollte mich mal kurz vorstellen
Zuerst mal ein großes Lob an diese Seite und das Forum. Es ist echt zu jedem Thema was zu finden und die Seite ist super aufgebaut. Man muss sich einfach von vorn nach hinten durcharbeiten und ist gut vorbereitet. Also super gemacht.
Mein Freund ich werden ab August eine Weltreis - oh Wunder
- machen. Route: Südafrika (3 Monate) ,Thailand (2,5 Monate), Australien (3 Monate) Neuseeland (1,5 Monate), Fiji (2 Wochen) und Amerika (1 Monat).
In 94 Tagen gehts los. Nicht mehr lang. Wir freuen uns, es ist fast alles erledigt, Ausrüstung ist gekauft. Juhu.
Manchmal bekommt man dann doch Angst.... Vor allem was das Geld anbelangt, habe ich manchmal Schiss. Wir haben unser Ticket von STA Tavel. Es sind immer Einzeltickets. Eigentlich wollten wir unser Rückflugticket so früh wie möglich kaufen. Aber ich denke wir machen es vllt. doch später, und schauen mal, was das Budget sagt
Wir haben keine dollen Ansprüche, wollen in Hostels schalfen, couchsurfen, oder in Australien im Auto schlafen. Wir nehmen einen Kochen mit und wollen selbst kochen. In den jeweligen Ländern wollten wir per Bus/ ZUg reisen. Außer Australien und Neuseeland. Da nehmen wir uns ein Auto. Was würdet ihr anschlagen für das eine Jahr? Tickets, Impfungen, Ausrüstung und Versicherungen sind schon bezahlt. Also nur für das reine Jahr "reisen".
Dieses Thema bereitet mir solch Kopfschmerzen.
Aber ich freu mich, nur noch 50 mal sitz ich hier im Büro tralala
lieben Gruß, die Jessi