Hi Lukas,
ich denke, die Hot Offers sind insgesamt unvorhersehbar. Wenn Du jetzt etwas findest, was genau Deinen Vorstellungen entspricht, würde ich nicht warten. Was die Preise angeht, schwanken die eher wenig (=Listenpreis minus etwa 30%), höchstens die Auswahl kann mehr oder weniger sein, aber da fehlen mir die Erfahrungswerte.
Einen Rucksack würde ich auf jeden Fall vorher mal ausprobieren, denn jeder Rücken ist anders. Ob man ausgerechnet den im Versand kaufen muss, weiß ich nicht -- es sei denn, Du hast Dich schon entschieden und findest ihn online irgendwo billiger. (Hier muss ich aber auch mal eine Lanze für die lokalen Ausrüstungsläden brechen: wenn sie Dich gut beraten haben, ist es nur fair, dort auch zu kaufen. Sonst lohnt sich Beratung irgendwann kaum noch, und das kann nicht in unser aller Interesse sein.)
LG, Karoshi
P.S.: in eigener Sache -- Du kannst den Betrieb dieser Website unterstützen, wenn Du über den Partner-Link zu Globetrotter gehst:
Hot Offers. Einfach den Link mit der rechten Maustaste anklicken, dann "Lesezeichen für diesen Link einfügen..." (Firefox) oder "Zu Favoriten hinzufügen..." (Internet Explorer). Es reicht
nicht, den Link erst anzuklicken und dann ein Lesezeichen/einen Favoriten hinzuzufügen. Weltreise-Info bekommt eine kleine Provision, wenn Du auf diesem Weg etwas bestellst (ohne Zusatzkosten für Dich).
P.P.S.: Die Provision ist
nicht der Grund, warum Globetrotter hier verlinkt ist. Der Grund (die Gründe) sind die günstigen Preise, die Größe des Sortiments und die sehr hilfreichen Produktbewertungen auf der Website.