Hey Bruce, da hast du allerdings recht, es ist eine der geilsten Städte in der ich je war...obwohl ich auch zugeben muss dass das noch nicht sooooo extrem viele waren...kommt noch wenn ich dann rumreise
Das coole ist, dass ich drei Monate hier bin, dann kann ich schön wirklich die Stadt KENNENLERNEN...ich mag Gastown und Yaletown extrem, Yaletown wegen den Pubs und Restaurants und Gastown wegen dem Flair...Chinatown hat mich nicht so überzeugt, naja, Ansichtssache.
Ne über der Lionsgate Bridge war ich noch nicht, fahr ja auch nicht Auto...ich glaub da fährt der Bus rüber für nach West-Van z.B. Horseshoe-Bay? Dort will ich unbeding noch hin, je nachdem was für WEtter ist am Sonntag gehe ich am Sonntag. In Nort-Van war ich schon, haben letzten Sonntag den Grind bestiegen, W.T.F. (Entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber anders kann ich es nicht sagen)...wenn mir das jemand gesagt hätte hätte ich sicherlich die Gondel genommen...oder eventuell auch nicht, kostet nämlich für rauf etwa 40 Dollar und für runter nur 5 Dollar...die wollen das alle den Grind nehmen für hoch...hast du das auch gemacht?
Ja Roots hab ich gesehen, in der Nähe des MEC hats mega viele Outdoor läden...mega cool! WErde fürs Reisen auf jeden Fall mein ganzes restliches Equipment hier finden, no problem...Grüsse aus Vancouver, Tanileha