Hallo Leute,
Weltreise-Info.de ist eine kostenlose Informationsquelle für alle, die eine Weltreise oder sonstige Langzeitreise planen. Nichts auf dieser Seite kostet Geld. So können möglichst viele Leute davon profitieren.
Allerdings gibt es einen, der trotzdem etwas bezahlen muss, nämlich ich selbst: neben den vielen hundert Arbeitsstunden, die inzwischen in der Seite stecken, verursacht sie auch laufende Kosten für Webhosting (u.a. für die
Reise-Blogs) und etwas Suchmaschinen-Werbung. Weil Google mich immer noch nicht lieb hat (
das könnt Ihr ändern), würde meine Seite sonst keiner finden; wahrscheinlich seid Ihr sogar selbst beim ersten Mal über eine Google-Anzeige hierher gelangt.
Damit ich auf diesen Kosten nicht alleine sitzen bleibe, habe ich mich entschlossen, auf der Seite Werbung einzublenden. Ich hoffe, es ist dezent genug, dass sich keiner wirklich gestört fühlt. Pop-Up-Fenster wird es hier z.B. niemals geben. Wenn auf eine Anzeige geklickt wird, bekommt Weltreise-Info.de dafür einen kleinen Betrag (=ein paar Cents) gutgeschrieben. In Summe leistet das einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung der Seite. Reichtümer kann ich damit sicher nicht anhäufen.
Da ich weiß, dass viele Leute Werbung nicht mögen, wollte ich mal wissen, wie Ihr dazu steht. Deshalb bitte ich Euch, an der kleinen Umfrage oben teilzunehmen. (Funktioniert nur, wenn Ihr angemeldet seid. Die bisherigen Ergebnisse könnt Ihr sehen, wenn Ihr selbst abgestimmt habt.)
Viele liebe Grüße, Euer
Karoshi