Hallo an alle, ja, ich bin seit rund einem Tag in Vancouver...der Flug und alles drum herum war sehr anstrengend aber alles i.O.
War heute mit meiner Hostmother und zwei anderen students die auch hier wohnen in Downtown, geile Stadt! Viel offener alles als in Manhattan...die Strassen sind auch alle so gut markiert dass ich kein einziges Mal nach dem Weg fragen musste, so geil!
Leider funktionert bei meinem LapTop das WiFi nicht, wenn mir also jemand helfen kann, nur zu, hehe:-) Jetzt brauche ich halt den PC meiner Hostmother mit einer geilen amerikanischen Tastatur wo alles ein bisschen an einem anderen Ort sitzt...danke dafuer...ues und aes und oes gibts natuerlich nicht...
Ja deswegen habt ihr leider auch noch keine News auf meiner Page...kann mich ja nicht einloggen, habe die Daten nur auf meinem LapTop und im Outlook...muss dann die Tage wohl den Link in ein Word auf meinen USB-Stick pflatschen...
Ich hoffe allen anderen Reisenden gehts auch gut, hab natuerlich auch saemtliche Favoriten nur auf meinem Lappi, mal gucken, alle an meine gmxadresse mailen ist wohl die Loesung...alles Gute vorerst mal, News folgen auf meiner page bis sicherlich Ende Woche...dann hoffentlich mit den ersten coolen Fotos dieser geilen Stadt!