Thema: SUCHE: Mitreisende für Pamir-Highway Duschanbe nach Osh (5.6.25 - 11.6.25)  (Gelesen 260 mal)

Kibo

Liebe alle,

auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich hinsichtlich der spezifischen Daten jemand dafür findet, probieren ich es dennoch:

Ich reise vom 05. Juni bis 11. Juni 2025 von Duschanbe nach Osh über den Pamir-Highway in Tadschikistan/Kirgisistan. Ich habe mir eine Tour über den bekanntesten Anbieter für diese Strecke, "Visit Alay", gebucht, derzeit bin ich aber noch alleine und würde mich freuen, wenn sich andere dazufinden. Es geht von Duschanbe entlang der afghanischen Grenze zum Wochenmarkt in Ishkashim (Stichwort: "Afghan Market"!) und dann weiter über den Pamir-Highway entlang mehrerer Seen über die kirgisische Grenze bis nach Osh. Insgesamt haben im Jeep 4 Personen Platz. Übernachtungen erfolgen in Homestays.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, gibt es hier weitere Informationen (runterscrollen, es ist die erste Tour nach der Überschrift "June"): https://visitalay.com/group-tours-pamir-highway/.
@Karoshi: ich hoffe die Verlinkung ist ok, ich verdiene nichts an dieser Tour (sie wird nur billiger für alle, wenn sich andere dazufinden  ;D)

Würde mich freuen, mit jemandem von euch dieses Abenteuer zu bestreiten. Bis dann!

LG

GschamsterDiener

Hast du es schon bei Caravanistan probiert? Das ist normalerweise DIE Anlaufstelle für Jeepsharing. Blöd nur, dass die Pamirtouren normalerweise in Osh starten.

Kibo

Danke - ja, habe es auch dort bereits gepostet  :)

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK