Hallo,
ich bin verzweifelt
Es gibt soo viele tolle Länder und ich kann mich einfach für keines entscheiden für unsere nächste Reise.
Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mir ein Land empfehlen könnte.
Was suchen wir ? Ein Land für 2-3 Wochen, gerne als Selbstfahrer bereisbar, der Flug sollte 800€ pro Person nicht überschreiten. Interessiert sind wir eher an Natur als an Städte. Wichtig ist auch tolles Essen
. Was Landschaft und Klima angeht hätte ich eher Lust auf etwas trockeneres also weniger Regenwald aber ausschließen will ich das auch nicht ....
Wo waren wir schon : Ecuador, Belize, Mexiko, Nicaragua, New York, Südafrika, Madagaskar, Seychellen, Marokko, Azoren, Island , Schweden, Finnland, Schottland, diverse andere europäische Länder, Thailand, Jordanien und Japan
Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
Überall hat es uns bisher gut gefallen.
An was hatte ich schon gedacht:
irgendein Land in Afrika ( Namibia, Tansania, Kenia ..) da mich die Landschaft interessiert und ich Lust auf Safari habe, das ist aber oft sehr teuer ....
Costa Rica - da ich hier zufällig einen billigen Flug entdeckt hab, das Land auch sicher schön ist und gut zu bereisen aber auch ähnlich zu unserer letzten Reise daher momentan eher uninteressant
Indien- weil wir dort noch nicht waren aber irgendwie hab ich Angst davor dass es uns zu stressig und dreckig ist und zu viele Menschen, wir mögen es eher ruhiger
Chile, Argentinien- zu teuer aber sicher cool von der Landschaft her
Sri lanka- gerade eine schlechte Zeit für, würden aber eigentlich gerne Mal wieder Richtung Asien, vor allem wegen dem Essen
Peru, Bolivien- Flug leider teuer aber sicher auch sehenswert ..
Usw.
Ihr seht ich brauche Hilfe
Ich freue mich auf eure Antworten und schon Mal vielen Dank !