Es wird sich jetzt wohl doch eher um 1-1.5 Wochen handeln, wodurch ein paar Ideen wegfallen.
Denke, so richtig Sinn macht nur eine Verlängerung von Indien (dazu gleich mehr), ein Abstecher auf die Malediven oder eben doch Usbekistan kurz mitnehmen.
Mauritius: ist mir zu sehr Honeymoon, mag ich allein nicht machen.
Reunion: hat eine Freundin von mir Familie und werde ich lieber mal hin, wenn sie auch dort ist.
Zu Indien: Ich glaube, man kann sich das als Mann und wahrscheinlich sogar als Frau wenn man nicht blond und blauäugig ist, sehr schwer vorstellen. Jedenfalls fühle ich mich in Indien alleine nicht sicher und nicht wohl. Im Süden genauso wie im Norden. Im Süden wurde ich genauso stundenlang in Busfahrten angestarrt, mit meinem Freund damals daneben. Ist einfach auf Dauer anstrengend. Die einzige Variante, die ich mir bei einer Indien-Verlängerung vorstellen kann, ist von Delhi direkt irgendwo hin zu fliegen, dort ein Resort mit Airport-Pickup zu buchen, wo ich im Resort-Bereich halt einfach chille/tauche und unter tags ein bisschen herumlaufe. Wäre für 1-1.5 Wochen zu der Jahreszeit und nach meinen vorherigen Reiseplänen eh ganz entspannt, außerdem muss ich zudem arbeiten und es könnte stressig werden.
Andamanen und Nicobaren: Warst du schon dort, Bobsch? Wie ist das Tauchen und gibts irgendwelche Resorts, in denen man ungestört am Strand liegen kann, ohne ständiges Starren und Anquatschen?
Hampi: Das Problem ist für mich die Anreise, ansonsten denke ich, dass das auch halbwegs OK sein könnte. Ich habe in Indien als Frau weder Bock auf Nachtbus oder Zug alleine, stundenlang. Der Dreck macht mir nichts aus, das Chaos auch nicht, um das geht es nicht.
In Kerala war ich bereits damals.
Goa: Habt ihr zwar nicht vorgeschlagen, wär aber vielleicht eine gute Option? Und dort einfach ein bisschen was Schöneres buchen und chillen? Hmmm.