ich mit einem blog.... das hätte ich ja wirklich nie gedacht:) ich hoffe dass ich dann auch wirklich regelmässig was schreiben werde! denn massenmails finde ich nicht sehr cool, von dem her bietet sich ein blog doch an - da kann mitlesen, wer möchte!!
@susu: ich finde eure homepage echt super und werde wohl ab und zu auch bei euch vorbeischauen!
@karoshi: jaa, das mit der kleinen digitalkamera ist echt nervig... sie kostete 150CHF! würdest du das weiterverfolgen, ist es die mühe wert?? es ist echt der hammer, sie reagiert auf nichts! ich kann sie einfach nicht erreichen. das ist nicht recht! und sie kommt so einfach durch, das nervt mich am meisten. eigentlich sollte ich schon nur eine anzeige schalten, damit sie sieht, dass es nicht ok ist so. die 150CHF sind schmerzhaft, aber nicht der weltuntergang. ahhhhhhhh, das nervt mich wirklich - darf gar nicht zu häufig darüber nachdenken, sonst
!!!
@alle, die schweizerdeutsch nicht verstehen: einisch dsringsetum heisst tatsächlich einmal rundherum
@alle schweizer: jajaaa, si geili sieche hie inne....
was meint ihr, wollen wir uns mal treffen? also alle schweizer und natürlich auch deutsche, die den weg auf sich nehmen wollen? die schweiz ist ja nicht sooooo gross... ich glaube, es hat in nächster zeit einige, die eine weltreise antreten! ich fände es noch spannend, die gesichter hinter den namen zu sehen.... was denkt ihr, wärt ihr dabei? dann würde ich wohl einmal einen scheuen organisationsversuch starten:)