hallo da meine frage bezüglich des australien visas geklärt ist muss ich weiterfragen
ich hab auf der seite des auswärtigen amtes folgenden satz gelesen:
"Deutsche, die sich bis zu drei Monate als Touristen oder Geschäftsleute in Neuseeland aufhalten wollen, benötigen kein Visum. Sie erhalten bei Ankunft eine dem Reisezweck entsprechende Einreiseerlaubnis. Hierfür sind ein Rück- oder Weiterflugticket vorzulegen (nebst Visum, sofern für das entsprechende Land erforderlich) und ausreichende finanzielle Mittel für die Bestreitung des Aufenthaltes nachzuweisen. Als ein solcher Nachweis gilt auch eine Kostenübernahmeerklärung einer Person mit festem Wohnsitz in Neuseeland."
wie weise ich ausreichende finanzielle mittel nach? ich reise mit ner travel cash karte und einem kleinen bargeldbackup... kann ich an irgend nem automaten oder ner bank meinen kostostand ausdrucken oder wie mache ich das? das problem ist ich bin aktuell in thailand unterwegs.... und ich habe den onlinepin nicht dabei, hab die karte recht kurzfristig beantragt so das ich mir gedacht habe, das ich den nicht benötigen werde, daher liegt der zuhause rum...
danke schon mal für die infos