Thema: Suche Interviewpartner  (Gelesen 988 mal)

didaktylos

« am: 19. Februar 2024, 17:38 »
Hallo alle, ich bin Journalist und entwickle grad mit einer Gruppe Kollegen ein neues Format. Damit sich Leute das tatsächlich anschauen wollen, führen wir Interviews mit der Zielgruppe. Das ist die Grundlage für die Formatentwicklung. Fühlt sich jemand hier angesprochen von der folgenden Beschreibung? Ihr müsst nicht alle Eigenschaften erfüllen.

Technikaffine Abenteurer
Technikaffine Abenteurer sind im Berufsleben angekommen und legen jetzt viel Wert auf einen spannenden Alltag. Für den Trott des Immer gleichen sind sie noch nicht bereit. Der wichtigste Treiber ist das Bedürfnis dieser Menschen, sich immer wieder neu zu erfinden, vor allem aber, sich immer wieder anders erleben zu dürfen. Hier zieht man seine Lebensenergie aus echten, überstandenen Herausforderungen – Abenteuern im Sport oder auf Reisen, bei denen es auch Mal richtig gefährlich werden darf.

Entsprechend offen und weltgewandt sind die Technikaffinen Abenteurer; sie interessieren sich für fremde Kulturen, Religionen und lassen sich auch gerne durch Filme, Festivals oder andere Kulturveranstaltungen inspirieren. Diese Multi-Optionalität fordern sie auch von ihrer Umwelt ein: In Beziehungsfragen sind sie flexibel, auch wenn viele von ihnen bereits PartnerIn und Kind haben.

Sie möchten sich selbst und ihrer Umwelt beweisen, dass man auch in dieser Lebensphase Abenteuer bestehen kann. Gerne zeigen sie ihre Erlebnisse in den Sozialen Medien und nutzen stets die neueste Technik, um vernetzt zu bleiben und ihr Leben spannender zu machen.
 
Werte: Abenteuerlust, Erlebnissuche, Unabhängigkeit, Multioptionalität, Technische Begeisterung und Offenheit, Eskapismus, Weltoffenheit
Alter: 20-39 Jahre
Einkommen: höheres Einkommen

Falls ja, schreibt mir bitte. Das Interview würde ca 30 Minuten dauern und heute Abend, morgen früh/vormittag, Mittwochfrüh oder Mittwochabend stattfinden.
Vielen Dank!

Retro-Tripping

« Antwort #1 am: 04. Mai 2024, 07:35 »
Schade,  leider bin ich schon zu alt. Aber es ist bestimmt eine spannende Studie. Reisen in den 80ern und 90ern hatte viel mit improvisieren zu tun.
Du kannst ja mal bei #Retro-Tripping bei YouTube vorbeischauen. Vielleicht unterstützt es dich etwas.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK