Sicherlich hast du recht und ich habe mich wohl sehr wage ausgedrückt, vielleicht zu wage. Nun, aber wir sind tatsächlich für so ziemlich alles offen. Gerne Natur und Wandern, aber auch ein paar schöne Städte würden uns interessieren oder eine Kombination aus beidem. Kriterien, die das ganze vielleicht noch ein Stück weiter eingrenzen sind folgende:
- Ich möchte die Zeit wirklich maximale ausnutzen. Also z.B. Abflug am 9.4 und Rückflug am 16.4 fände ich nicht so richtig ansprechend.
- Es sollten Ziele sein, die wir von Hannover aus per Auto nicht sowieso für ein Wochenende ansteuern können. Z.B. Brüssel und Belgien, Holland etc. wären solche Ziele.
- In Anbetracht der kurzen Reisezeit sollte der Flugpreis (Retour) relativ günstig sein. Im Idealfall bis 100/150€. Maximal 200€.
Interessant für diesen Zeitraum erscheint uns z.B. Eine Tour durch den Balkan/Osteuropa, Toscana, Frankreich. Andere Ideen?
Wie sieht es z.B. In der Toscana mit Reisezeit aus?
Die Option mit den Kapverden schau ich mir mal an
Die Suche bei Skyscanner unter Angabe o.g. Daten mit flexiblem Abflughafen und flexiblem Ziel ergab keine sinnvollen Ergebnisse.
Ich hoffe jetzt konnte ich es etwas besser ausformulieren :-)
Viele Grüße