Thema: Biete Namibia Reise an. 1.10-23.10.2025  (Gelesen 95 mal)

reisefieber2019

« am: 19. August 2025, 09:08 »
Moin zusammen,
Ich halte mich kurz, bei Interesse gerne Telefonat und pers. treffen.

Mein Reisepartner ist abgesprungrn, deshalb biete ich eine Namibia Reise an in“ gehobenen“ Unterkünften an. 
Die Reise würde mit mir statt finden, kann aber auch komplett übernommen werden. 
Die Preise für einen Einzelreisenden sind ca 1500 Euro für Unterkünfte und 825 Euro für den PKW. 
Flüge , Essen , Sprit kommt dazu.  Die Preise sind 1 zu 1 weiter gegeben. Das heist ich verdiene nichts daran.
Bei ernsthaften Interesse schicke ich dir ein Liste der Unterkünfte zu und du kannst schauen ob sie dir zusagen.
Wichtig ich habe ausschließlich 2 Einzelbetten oder Zimmer/ Appartments mit 2 Schlafzimmern gebucht.
Die grobe Reiseroute. Windhuk - keetmanshoop- Fish River Canyon - orange River - Lüderitz -sesriem- Swakopmund - etoscha Nationalpark - waterberg- Windhuk.
Die gesamte Reise ist angelehnt an Angebote spezialisierter Namibia Reisebüros. Die Preise dort belaufen sich zwischen 11000-15000 Euros für 2 Personen incl Flug. Angebote können eingesehen werden. Viele der Unterkünfte habe ich eins zu eins übernommen! In den Städten wie swakopsmund , Windhuk , otjwarongo habe ich aus meiner Sicht deutlich bessere Appartments / Zimmer gebucht als die der  Reisebüros !

Ich bin männlich 51 und suche M/W.
Ein vorab kennen lernen ist möglich im Raum …..
19.8-26.8 Raum Alicante.
27.8 Raum Düsseldorf.
28.8-4.9 Rhein Main Gebiet. Eventuell Raum Braunschweig.
4.9-5.9 Leipzig
5.9-16.9 In Albanien unterwegs.
16.9 im Raum Basel Karlsruhe Mannheim Rhein Main unterwegs.

LG

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK