Diese ganzen Blogs usw. Für mich macht das Sinn, wenn ich Freunde daheim an meiner Reise teilhaben lassen möchte . Oder wirkliche Tips aufbringen kann.
Tips die auch helfen .
Ich bin sehr schreibfaul und habe immer nur Fotos auf FB hochgeladen. Ab und zu noch ein paar Sätze dazu und das wars.
Aber auch hier jeder wie er mag.
Ich finde so viele Blogs einfach so schlecht und uninteressant, das oft schon 3 Wörter reichen um die Seite zu zu machen . Gut ich bin sicher auch schon etwas unterwegs gewesen. Aber vieles macht zur Schreibfaulheit auch noch ne ordentliche Lesefaulheit.
Was da nicht alles gezeigt wird ...
Ohne Geld um die Welt, wûrde ich nicht mal lesen wollen . Das ist nicht persönlich gemeint , da ich heute dich nicht kenne. Aber für jemanden der selber viel reist , einfach Blödsinn. Weil es gar nicht geht. Und selbst Leute die wirklich fast nichts brauchen (und an meinem Essen rum fassen und mein Bier trinken) können nicht ohne.
Ich nehme an, das du mit deinem Blog auch kommerzielle Ziele erfüllen möchtest . Sonst keine Werbung bzw. öffentlich machen .
Das ist ja auch alles legitim. In was lässt du dir das vergüten ? Cola und Eiscreme?
Wie wäre es mal etwas anderes auszuprobieren, sich mal Gedanken machen , was man anders machen kann, als den nächsten Blog. Ich kenne mehr (deutlich) Leute , welche sowas nicht lesen, als jene die sich da wirklich inspirieren lassen .
Wer Hilfe bei der Reise braucht , ist auf nen Blog meist falsch , da es sich um eine Person handelt Dinge die die Person mag . Ein Forum ist da sicher hilfreicher .
Oder der Blog dient dem Zeigen "hey schaut her" nur dann lese ich das nur wenn die Person auch ne coole Socke ist und interessante Sachen macht ( für mich evtl. nen Freak z.b.)
Oder ist der Blog jetzt für Freunde und Familie