Hallo!
Ich habe vor dieses Jahr eine Weltreise zu machen. Ich würde mir gerne ein Jahr Auszeit nehmen um neues zu entdecken, mich sprachlich zu verbessern und um neue Leute kennenzulernen. Ich hätte als mir Südafrika (z.B. Swasiland) und Amerika (z.b. Westküste) als Reiseziele vorgestellt. Jedoch bin ich hier sehr flexibel und das könnten wir uns zusammen ausmachen. Auch zeitlich bin ich sehr flexibel. Die Abreise hätte ich so gegen ende Sommer geplant und ab dann ca. ein Jahr reisen. Bei der Reise kann ich es mir auch vorstellen zu campen oder spontan Unterkünfte zu suchen (z.b. mit Couchsurfing). Und wenn das Geld einmal nicht reichen sollte würde ich arbeiten.
Noch kurz zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt bei der Reise. In einigen Monaten schließe ich die Matura (oder Abitur) ab.
Ich würde mich selbst mit folgenden Wörtern beschreiben: weltoffen, liberal, optimistisch, technisch geschickt, spontan und hilfsbereit.
Sportarten die ich betreibe sind: Segeln, Tauchen (Freediving) und Schwimmen. Ich würde liebend gerne auch auf der Reise ab und zu tauchen oder schwimmen gehen.
Naja vielleicht finde ich ja jemanden der mich begleiten würde und mit mir die Reise plant. Auf jeden Fall stelle ich mir meine Reisezeit als einen der lustigsten und verrücktesten Lebensabschnitte vor.
Lg Roman