hallo ihr lieben noch ein mal ... bin jetzt schon ein ganzes stück weiter danke für eure ieben antworten..
und hätte hier noch ein paar sachen zu denen ich ein paar informationen bräuchte vielleicht kann mir ja der eine oder andere von euch weiterhelfen währe super
wir verschiffen den noch nicht vorhandenen wagen jetzt warscheinlich haben auch schon eine gute verschiffungsfirma etc.
- wisst ihr welcher kraftstoff für die canada, amerika und südamerika (mexico etc) am besten geeignet ist das heist was man dort am besten tanken kann ? was am meisten an tankstellen verkauft wird ...?
-wo wie das läuft falls man das auto bzw. auch einen keinen motorroller dort versichern will ? oder braucht an wirklich nur eine haftpflichtvesicherung ?
-wie ist das mit den visa wo bräuchte man eins bzw. auch auf welche art und weise läuft das ab? wo muss man das im vorraus beantragen ?und wo kann man es bei einfahren erst kaufen ?
dazu gehören (canada,united states,mexico,guatemala,nicaraguar,columbien,equador,peru,bolivien,brasilien,venezuela,chile,parauay,uruguai und argentinien)
-wie habt ihr das den mit einem handyvertrag gelöst? hattet ihr einen ? habt ihr dort einen abgeschlossen ? oder auf welche art und weise habt ihr das problem gelöst ?
- falls wir das auto doch drt kaufen sollten ... würde das berhaupt funktionieren das man es ohne festen wohnsitz und job dort anmeldet ??
freue mich jetzt schon auf eure antworten ... vielen dank
eure susanna
-