Holla
Für Iguazu (Argentinien) braucht man etwa 2 Tage und für die brasilianische Seite 1 Tag reicht. Ich finde die arg. schöner. An der bras. Seite gibt es auch ein Vogelpark (zu Fuß erreichbar), sehr interessant. Von Arg. nach Bras. und in Arg. von Puerto Iguazu zu den Fällen kann man mit Taxi fahren (Preis handeln!), der Fahrer kümmert sich um alles, sehr praktisch und nicht besonders teuer. (Mein Taxi wahr zuverlässig, kann aber nicht Hand aufs Feuer legen für alle...) Für die anderen Tage schlage ich vor ein Auto zu mieten um San Ignacio Mini, Santa Ana und Loreto, die jesuitische Missionen, zu besuchen. Sie liegen ca. 300 km südlich von Iguazu, übernachten (einfache Hotels) kann man in San Ignacio. In der Trockenzeit (UND NUR DANN) kann man waagen nach den "Saltos de Moconé" zu fahren. Vorher fragen wie die Straße ist. Off road pur, kein Spiel aber machbar. Ich kenne sie nur aus der bras. Seite. Sie sind zwar niedrig (ca. 30 m) aber die längste der Welt (ca. 1,8 km). Aber versuch nicht hecktisch alles zu sehen, laß Dich Zeit.
Gute Reise
Elena