Hallo,
nach allem, was ich gelesen habe, hier nun meine Idee:
Ich habe viel gearbeitet und nun ist es an der Zeit andere Ideen zu verwirklichen.
Wer bin ich?
Ich bin seit 20 Jahren selbstständig, 46, jung geblieben, sportlich und aufgeschlossen,
begeisterter Papa meines 14 jährigen Sohnes, geschieden, erfahrener Segler seit 30 Jahen mit eigenem 10,5m Schiff.
Ich habe einiges auf die Beine gestellt, daher ist mein Ausstieg auch ein Prozess des loslassens.
Was habe ich vor?
Nächstes Jahr: Ich bin Segler und möchte die Welt aus einer für mich noch nicht da gewesenen Perspektive erkunden.
Segeln ist für mich sehr schön, ich möchte Land und Leute richtig kennen lernen, in einigen Ländern mehrere Wochen Land und Leute erkunden.
Wen suche ich?
Leute, Alter und Geschlecht unwichtig, die eine ähnlich Perspektive haben und aufgeschlossen sind.
Du solltest kein Weichei sein und Empathie mitbringen. Scheine sind unwichtig, können und wollen ist wichtig.
Was stell ich mir vor?
Du solltest das nötige Budget haben für Dich zu sorgen.
Klar, das Schiff wird einiges kosten und ich würde mich über Unterstützung freuen, ist aber keine Bedingung.
Was will ich machen?
Nächstes Jahr die baltischen Staaten bereisen. Je nach dem wer mit kommt auch Norwegen. (ist seeseitig etwas rauer, aber landschaftlich traumhaft)
Das Jahr drauf über den großen Teich in die Karibik.
Danach stellt sich die Frage: Einmal rum (um die Welt) oder Richtung NY und dann über den Nordatlantik Richtung Azoren.
Fühlst Du Dich angesprochen? Schreib mir.
Das Schiff wird sehr sicher, sportlich komfortabel, 12m und jüngeren Datums sein.
Ich freue mich auf Dein Feedback.
Matthias