Hallo Manu,
ab März 2016 würde ich gerne über Marokko an der Küste entlang nach Algerien und Tunesien fahren.
Im Camper kann ich 2 Enduros (sind vorhanden) mitnehmen, um Ausflüge und Mehrtagestouren ins Hinterland zu unternehmen. Mit den Enduros kommt an Orte, die mit den meisten Fahrzeugen nicht erreichbar sind, wie einsame Strände, Buchten, Berge, Schluchten usw. Je nachdem wie viel Zeit du hast wäre auch eine Weiterreise mit der Fähre über Sizilien, Griechenland in die Türkei bei mir möglich und angedacht.
Reisebeginn ab März 2016 bis ca. mitte Okt. 2016. Aber hier bin ich sehr flexibel. Mit dem Wasservorrat des Camper kann ich bei 2 Personen ca. 8-10 Tage frei stehen, wenn das stressfrei möglich ist. Das Fahrzeug hat 3 Doppelbetten, also Platz und Freiräume. Video vom Camper bei Youtube unter
https://www.youtube.com/watch?v=OGzHQwUEimEDu solltes unkompliziert, spontan, etwas sportlich und flexibel sein.
Ich suche eine angenehme, fröhliche Reisebegleitung keine Beziehung oder dergleichen.Deine Kostenbeteiligung ist für mich nicht so wichtig. (jeder nach seinen Möglichkeiten)
Da mir die Hauptkosten für Fähren, Stellplätze, Sprit, Maut, usw. auch als Alleinreisender entstehen. Deine Personenkosten auf der Fähre, Stellplatz mit Essen, Sprit Motorrad solltest du dir jedoch leisten können.
Wichtig ist mir das du Cool bleiben kannst, wenn es auch mal was unvorhergesehenes abgeht.
Du Probleme erst löst, wenn sie da sind.
Das Reiseziel ist kein muss für mich, gerne kannst du auch was anderes vorschlagen.
Ich freue mich auf deine Antworten oder Fragen.
Gruß
Anton
p.s.
z.Z. bin ich in Griechenland (seit Mai 2015) also ab in den Billigflieger und das ganze mal für einige Tage antesten