Hi
So langsam rückt der Abflugtag immer näher und nach langem Blättern in den Reiseführern habe ich mir eine Route zusammengestellt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
August: Buenos Aires (+Tagestrips)
September: Rosario -> Esteros del Ibera -> Posadas (Zwischenstop) -> Iguazu -> Asuncion -> Corrientes (Zwischenstop) -> Salta -> San Salvador de Jujuy -> San Miguel de Tucuman -> Cordoba -> Mendoza
Oktober/November: Bariloche -> Puerto Madryn -> El Bolsón -> El Chaltén -> El Calafate -> Torres del Paine -> Ushuaia
November/Dezember: Punto Arenas -> Puerto Montt (Navimag) -> Chiloe -> Pucon -> Colchagua -> Santiago -> Valparaiso/Vina del Mar -> Osterinsel -> Observatorio Norte Chico -> San Pedro de Atacama -> Salar de Uyuni -> La Paz
Also bis Mitte November dürfte ich durch das argentinische Patagonien gewandert sein und hätte dann bis zum 30. Dezember um nach La Paz zu kommen. Nach Bolivien geht es dann am Ende meiner Reise für einen Monat, ich will nur die Salzwüste in der Regenzeit erleben.
Schwere Wandertouren habe ich mal rausgeschmissen.
In Chile fände ich noch die Juan Fernandez Inseln und die Laguna San Rafael interessant, aber diese Destinationen sind mit a) zu teuer und b) zu entlegen.
Ich dürfte insgesamt genügend Zeit haben mit insgesamt zwei Wochen Puffer.
Den Flug zur Osterinsel Anfang Dezember wollte ich im August buchen. Meint ihr das ist ausreichend?
Gibt es irgendetwas, das ich vergessen habe?