Hey ihr Lieben,
ich möchte Anfang 2016 meine Weltreise starten und suche dafür einen oder mehrere Weltreiseverrückte
. Die Reise soll nach Thailand, Vietnam, Australien, Neuseeland, USA, Kanada und Brasilien gehen. Alle diese Orte wird man wohl nicht schaffen, daher orientiere ich mich auch an euren Wünschen. Das lässt sich ja noch alles später klären
Ich würde gerne für 12 Monate weg, hab nichts dagegen im Freien zu übernachten oder mal etwas ab vom Schuss zu sein! Dennoch möchte ich, wenn die Möglichkeit dazu da ist, auch mal richtig feiern und nicht jeden Cent 10 mal umdrehen! Es sollte eine gute Mischung aus beidem sein!
Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und studiere im Moment in Karlsruhe. Zur Weltreise wäre ich dann fertig mit meinem Studium und 23 Jahre alt
Ich lerne sehr gerne neue Leute und Länder kenne, gehe gerne mit meinen Mitbewohnern/Freunden weg, tanze für mein Leben gern oder chill einfach mal im Schlosspark. Bin für jeden Spaß zu haben und auch gerne mal verrückt
Ich wohne in ner WG mit 6 anderen zusammen, daher würde ich sagen, ich weiß wie ich mich wann verhalten sollte/kann
Es lässt sich also gut mit mir aushalten
Falls ihr Lust bekommen habt, mit mir zusammen die Welt zu retten, dann meldet euch!
Freu mich!
LG Sarah