Hola
Ich plane seit längerem um die Welt zu reisen und mir eine Auszeit von der Arbeit zu nehmen. Falls jemand Lust hat, einen Teil davon oder evtl. auch die ganze Reise mitzukommen, meldet euch. Änderungsvorschläge sind auch willkommen.
Mein Plan: Start ca. Mai bis Juli 2015
1. Russland - mit der Transsib nach Peking, China; 2. China inkl. Hongkong; 3. Südkorea; 4. Vietnam; 5. Kambodscha; 6. Indonesien; 7. Australien; 8. Neuseeland inkl. Cook Islands, Samoa, Tonga; 9. Argentinien; 10. Chile; 11. Bolivien; 12. Peru; 13. Ecuador; 14. Kolumbien; 15. Panama; 16. Costa Rica; 17. Nicaragua; 18. San Salvador; 19. Guatemala; 20. Belize; 21. Mexiko
Ich bin reiseerfahren, habe schon mehrere Reisen (v.a. im asiatischen Raum) alleine unternommen, ich reise als Backpacker - schätze aber auch mal eine schöne Unterkunft. Auf meinen Reisen ist mir wichtig, mit den Menschen in Kontakt zu kommen, mit Zeit für's Fotografieren zu nehmen, möglichst viel auszuprobieren (Essen, Ausflüge, usw.). Ich arbeite momentan noch als RA, werde diesen Beruf dann jedoch für diese Zeit auf Eis legen. Meldet euch, falls ihr einen ähnlichen Plan habt!