Hallo zusammen,
ich plane, vom 15. Mai an vier Monate durch Europa zu gondeln, mit einem Auto, was extra für die Reise angeschafft wird
Eine genaue Route oder gar Etappen gibt es nicht, aber ich habe natürlich sehr wohl eine Vorstellung, wohin der Trip führen soll:
Los gehts am 15.05. um 15:15 Uhr in Stuttgart am Schlossplatz. Dann über die Alpen nach Österreich, Kroatien, Slowkei, Ungarn, den ganzen restlichen Balkan runter bis nach Griechenland. Dort immer am Meet entlang bis nach Istanbul. Dann straigt into the north über Estland, Lettland, Litauen. Über St. Petersburg nach Finnland rein. Mit der Fähre rüber nach Schweden, durch Norwegen, mit dem Schiff nach Schottland, durch England bis nach Frankreich. Dann durch Spanien und Portugal, wieder über Frankreich, nach Belgien und die Niederlande, ehe der unfassbare Trip am Brandenburger Tor endet.
Hier noch ein paar ergänzende Infos:
- Trip soll eher Low-Cost-werden, also übernachten vorzugsweise im Zelt/ Hostels/ Campingplätzen
- Das Ganze ist kein Wettlauf, sondern wenn es uns an einem Ort gefällt, können wir dort gerne ein paar Tage bleiben und das Leben genießen
- Kosten: so um die 1.500 € pro Person (Anteil für die Karre schon miteingerechnet)
Na, hat euch das Reisefieber gepackt? Wenn ihr zwischen 20 und 40 seid, dürft ihr mich gerne kontaktieren.