Hi! Es wäre beides eine ganz dünne Softshelljacke, wollte auch den Zwiebellook mit Fleece etc. darunter betreiben.
Was Hyperfleece ist, steht im zweiten Link, da ist es genau beschrieben!
Lustigerweise stand selbst auf der Jacke gar nicht sooo viel, auf dem link steht dass Hyperfleece angebliche eine Wassersäule von 10.000 haben soll und auch atmungsaktiv sei...
das Gute in diesem Outdoorladen ist, wenn man eien Kundenkarte besitzt, kann man die Artikel 6 Wochen lang testen und bei Nicht-Gefallen (gegen Gutschein) wieder zurückgeben...
Stimmt, die Eigenmarken sind natürlich auch günstiger ... da raten die Verkäufer dann lustigerweise meist zu den ganz teueren Produkten. Aber ist ja auch klar, dass die verkaufen wollen
Bei den teuren Softshelljacken hat mir bisher nie gefallen, dass die Farben (für Damen) meist grausam sind, sie fast immer zu kurz sind und selten tailliert... hach Frauenprobleme
Ach ja, ne billige Regenjacke packe ich auch noch ein, aber da wirklich ne olle gebrauchte. Sowas trage ich daheim auch niemals, die wäre nur für Notfälle beim Wandern gedacht...
0
Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt. Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden.
- George Moore -