Hallo in die Runde
,
ich suche eine/n Reisepartner/in für meine Weltreise ab Februar 2015. Die Route kann und muss man dann natürlich nochmal gemeinsam planen, so dass es für beide Seiten passt. Grundsätzlich würde ich als ersten "Vorschlag" gern Südostasien (Thailand, Laos, Vietnam, evtl Borneo/Bali), Australien, Südamerika (Brasilien, Bolivien, Peru) und eventuell, wenn es im Budget ist, nochmal die USA bereisen. Wenn wir gemeinsam eine andere, spannende Route finden, ist mir das aber genau so recht
Vom zeitlichen Verlauf bin ich auch flexibel, zwischen 8 und 12 Monaten (je nach Kostenniveau der Länder und Aktivitäten) ist da alles drin.
Zu mir noch ein paar Worte: Ich (m) bin 24 und möchte gern meine aktuelle Ungebundenheit nutzen und meinen Traum wahrmachen die Welt zu sehen. Ich bin für jeden Spass zu haben, sehr offen und kontaktfreudig und freue mich einfach auf eine geile Zeit. Dabei erhoffe ich mir von der Reise nicht unbedingt so viele Länder o. Sehenswürdigkeiten wie möglich abzuklappern, sondern die Länder die ich bereise auch kennenzulernen. Das bedeutet, wenn es mir irgendwo gefällt, würde ich dort auch mal ein, zwei Wochen verweilen und der ursprüngliche Plan verschiebt sich möglicherweise etwas.
Ich habe auch länger drüber nachgedacht, ob ich allein oder zu zweit reisen möchte und bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich zumindest mal zu Zweit aufbrechen möchte. Wenn sich unterwegs ergibt, dass wir gern auf unterschiedlichen Wegen weitermachen, wäre das auch ok. Wenn wir den ganzen Weg zusammen machen, ist es natürlich aber umso schöner.
Ihr seht, die Pflöcke sind noch nicht total in den Boden gerammt und ich such auch jemanden, der sich bei der Planung/Vorbereitung mit einbringen möchte und sich nicht nur "dranhängt" an meine Route.
Wenn ihr Interesse habt, mal zu quatschen und zu schauen ob es passt, meldet euch sehr gern per Nachricht hier. Ich würde übrigens gern mit jemandem reisen, der in etwa gleich alt ist. Einfach aus dem Grund, dass ich denke man hat vermutlich eher die selben Interessen und Gedanken und ich hoffe ich trete hiermit jetzt niemandem zu nahe.
Liebe Grüße und ich freue mich auf Post