So, musste meine Weltreisepläne aus diversen Gründen über den Haufen werfen. Habe jetzt nur noch 14 Wochen Zeit für meine Reise und am 5.Januar 2009 gehts los nach San Fransisco.
Hier bleibe ich ca. 5 Tage und dann gehts Richtung Mexiko.
Dort habe ich auf jeden Fall vor die geniale Bahnfahrt von Los Mochis nach Chihuahua zu machen (Kupfercanyon).
Aber wie komme ich da von San Fransisco am besten hin? Mit dem Bus? Oder erst nach Mexiko-City fliegen und dann mit dem Bus nach Los Mochis? Ich habe echt keine Ahnung, wäre also nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Ansonsten habe ich vor insgesamt 10 Wochen in Mexiko zu bleiben, inclusive ca. einer Woche Guatemala (Tikal, Lago Atitlan, Antigua) und einer Woche Bay Islands (Honduras).
Zum Abschluss will ich noch nach Peru fliegen und dort noch etwas mehr als 3 Wochen verbringen, bevor es zurück nach Deutschland geht?
Was haltet ihr nun von dieser Route? Einige werden sicherlich meinen, dass ich mir da etwas zu viel zugemutet habe, aber es ist für mich definitv die letzte Chance, eine gößere Reise zu machen (mit größer meine ich mehr als 2 Wochen
), weswegen ich natürlich so viel wie möglich sehen möchte.
Bin auf eure Meinungen gespannt
Gruß, Sebastian