Thema: Weltreise 2023 Partner/in gesucht !  (Gelesen 1114 mal)

Resho

« am: 26. Dezember 2022, 08:04 »
Kurz zu mir : ich bin der Resho,  28 Jahre alt und komme aus dem Sauerland/NRW. Ich habe vor gegen Februar 2023 aus dem Sauerland loszuziehen in die weite Welt hinein. Eine 1.800 km Backpack Reise reichte nicht aus um meinen Durst nach Freiheit zu stillen. Reisen, Kulturen kennenlernen, Abenteuer erleben und seinen Horizont erweitern ist das was mich antreibt. Ich liebe die Natur und bin begeistert von kultureller Geschichte.
Ich habe Erfahrungen im Bushcrafting und Camping die uns die Reise natürlich erleichtern.
Mein Budget ist low-budget aus Überzeugungsgründen. Viel wichtiger ist mir zuverlässige Ausrüstung. Wer beim Schlafsack spart spart am falschen Ende.Es gibt Sachen da geht Qualität nun mal vor.
Dir sollte es auch nichts ausmachen hauptsächlich Nudeln mit nem Campingkocher zu kochen und essen.

Die Route(Grob) :
1.Etappe,  Deutschland bis Türkei
2.Etappe, Türkei bis Indien
3.Etappe, Indien bis Japan
4.Etappe, Japan bis Süd Amerika
5.Etappe, Süd Amerika
6.Etappe, Süd Amerika bis West Europa

Meine Ausrüstung:
Rucksack,Zelt,Schlafsack,Biwaksack,Isomatte,Gaskocher,Hobberkocher,Tarp,
Survival-Kit,GPS-Gerät,Ortungstracker mit live Ortung,Feuerstahl,Taschenmesser,Regenponcho,Wasserfilter,Stirnlampe,Taschenlampe,Batterien,Survival-tools,Medi-kit und so einiges.

Außerdem etwas normale,Sport und Trekking Kleidung.

Was ich mir wünschen würde von dir ?
Natürlich das wichtigste von allem ist vertrauen. Deswegen würde ich vorschlagen wenn es dich wirklich interessiert erstmal auf ein Treffen kennenzulernen.
Ansonsten na klar solltest du selbst für deine Ausrüstung kümmern. Aber falls du keine Erfahrung mit der Ausrüstung hast kein Thema ich werde Selbstverständlich bis zum Schluss unserer Reise, dir dabei helfen damit umzugehen.
Außerdem solltest du eine Auslandsreiseversicherung haben und am besten auf deinem Konto oder Kreditkarte Notfall Geld haben. Heist nichts anderes als das falls mal etwas ist man direkt ein Hotel buchen kann, irgendwelche Visagebühren, Notfall Flug (zb Erkrankung oder familiärer Fall).

Geld sollte aber nicht dir wichtig sein für die Reise.
Es dient nur zum Zweck.
Unser Zweck ist es zu reisen und mit sowenig wie möglich soviel wie möglich zu sehen und erleben.
Willst du auch endlich aus deiner komfortablen Zone mal ausbrechen und in die weite Welt hinein erkunden,erforschen und erlernen?
Dann bist du mit mir auf dem richtigen Weg.

Hinterlasse mir deine Nummer oder deine Mail und ich melde mich bei dir.
Bis dahin, ahoi Weltenbummler.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK