Thema: Flug über Moskau - Visum nötig? Oder wie kommen wir von Phuket nach ZA?  (Gelesen 4186 mal)

GschamsterDiener

Und als letzter Vorschlag, bevor ich mich meinem eigentlichen Broterwerb zuwende:

Bangkok-New York mit China Southern über Wuhan für 320€; da sollten Gepäck und Essen dabei sein. Danach nach Panama, Nicaragua oder Guatemala ab 80€ mit Spirit oder Mexiko für etwas mehr.

Fände ich die eleganteste Lösung.
0

weltweitnah

Haben jetzt in den sauren Apfel gebissen und den 37h-Flug über Doha & Chicago gebucht. 765€ direkt über die Airline, immerhin.

Jetzt stellt sich mir noch eine Anschlussfrage: Mexiko - wird man nach einem Weiterflug/Ausreiseticket gefragt?

Wir reisen nun seit 5, bald 6 Monaten durch SOA inkl. Japan, und bis auf die Philippinen hat da keine Airline nachgefragt, geschweige denn kontrolliert. Da hatten wir zum Glück eh unseren Weiterflug schon gebucht und mussten nichts „faken“. :)

Wir würden gerne über Land nach Guatemala...
0

reisefieber2019

México wollten sie bei mir sehen. Genau wir Flug Panama nach Kolumbien
0

weltweitnah

Hattest du da deine Weiterreise schon fix geplant, oder wie hast du das gelöst?
0

reisefieber2019

Nee nichts geplant. Habe immer ein Foto gemacht von der Fake Seite wo man glaubt man hat bei Expedia ein Flug Gebucht. In Kolumbien ist die dann mit dem Handy weg da ging mir die Düse. Behörden hatte ich das aber nicht gezeigt.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK