Thema: Paket nach Antigua,Guatemala  (Gelesen 983 mal)

leamaria

« am: 30. November 2023, 19:38 »
Hallo zusammen,
ich würde einem guten Freund in Guatemala gerne ein kleines Paket schicken. Es ist leider sehr unsicher und/ oder teuer dies über Paketdienste zu machen. Und jetzt ist mir die Idee gekommen, einfach mal hier nachzufragen, ob jemanden Tipps oder Ideen hat. Oder auch, ob jemand zufällig von Deutschland aus nach Guatemala Stadt oder Antigua reist und es einfach mitnehmen würde. Ich würde natürlich auch etwas zahlen. Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ich will es gerne einfach versuchen.
Liebe Grüße,
Lea
0

Jenusas

« Antwort #1 am: 14. März 2024, 11:13 »
Hallo zusammen,
ich würde einem guten Freund in Guatemala gerne ein kleines Paket schicken. Es ist leider sehr unsicher und/ oder teuer dies über Paketdienste zu machen. Und jetzt ist mir die Idee gekommen, einfach mal hier nachzufragen, ob jemanden Tipps oder Ideen hat. Oder auch, ob jemand zufällig von Deutschland aus nach Guatemala Stadt oder Antigua reist und es einfach mitnehmen würde. Ich würde natürlich auch etwas zahlen. Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ich will es gerne einfach versuchen
.
Liebe Grüße,
Lea

:)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK