Thema: Reisezeit und Route Nordvietnam  (Gelesen 1916 mal)

Radlerin

« Antwort #15 am: 18. Dezember 2023, 18:14 »
Die Tour soll 4-5 Monate dauern.

Mal eine Strecke mit Zug / Bus / Flieger zu überbrücken, habe ich eh eingeplant. Von Bangkok in den Süden z.B. Das sehen wir alles vor Ort  :)
Mit dem Rückflugticket werde ich mich mal beschäftigen.

0

Nocktem

« Antwort #16 am: 18. Dezember 2023, 19:00 »
Zitat
je nachdem wo man unterwegs ist leihen die die hostels auch gratis fahrräder aus, hatte bisher 2 mal das glück und ich meine nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... wobei ich die dinger trotzdem auf fahrtüchtigkeit prüfen würde und mit ihnen auch nur die nähere umgebung anschauen wollen würde... .

Danke für den Hinweis, aber wir nehmen die eigenen Räder mit  :)

Wir können frühestens Oktober los und ich denke, das ist eine gute Zeit, auch wenn dann die Reisterassen überwiegend abgeerntet sind.
Vielleicht schaffen wir es sogar bis Malaysia / Singapur und fliegen von dort so im Februar zurück.

Könnte es ein Problem mit der Einreise geben, wenn wir erstmal nur den Hinflug buchen?

glaub mir die eigenen räder sind 100% besser... die dinger hatte nicht mal ne gangschaltung, immerhin waren wir nicht im hochland unterwegs sondern alles nur gerade strecke, aber es war angenehm mal nicht auf n tucktuk / motoradtaxi / mofa (mieten) angewiesen zu sein um n bissel die weitere umgebung zu erkunden ;)
0

reisefieber2019

« Antwort #17 am: 18. Dezember 2023, 20:06 »
☹️von Bangkok in suden überbrücken mit dem Flieger. Ich Liebe die kustenstrecke von hua hin bis surat thani. Wurde ich nie drauf verzichten

Meine nächste Moped Tour wird Surat thani - Pantani -ko lanta - Phuket -khao sok -suratthani

Hort such hart an 4/5 Monate bis singapor.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK