Thema: Zugbuchung Türkei  (Gelesen 241 mal)

Kaamos

« am: 17. April 2024, 19:42 »
Hallo liebe Mitreisende...

Ist schonmal jemand von euch in der Türkei Zug gefahren, bzw. viel wichtiger für mich: gibt es aktuelle Informationen zu den Möglichkeiten der Ticketbuchung online?
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder versucht auf die Website der türkischen Bahn zuzugreifen (https://ebilet.tcddtasimacilik.gov.tr), jedoch immer erfolglos. Auch deren App bekommt keinen Serverkontakt.
Geht es überhaupt von außerhalb der Türkei? Ich habe allerdings auch schon versucht ein VPN zu nutzen.

Das (erste und) letzte Mal habe ich 2020 gebucht, aber durch den Ausbruch der Pandemie nicht nutzen können. Damals war der Buchungsprozess online ganz easy. Seitdem war ich aber auch nicht mehr auf deren Seite, weswegen ich jetzt etwas irritiert bin, dass sie überhaupt nicht öffnet.
0

Radlerin

« Antwort #1 am: 18. April 2024, 08:01 »
Bei mir öffnet sich die Webseite, dann kommt eine Auswahl Playstore oder Website, wenn ich auf Website klicke geht es weiter und man kann auf Englisch umstellen. Hab es mit einem Android Smartphone probiert aus Deutschland.
1

Kaamos

« Antwort #2 am: 18. April 2024, 15:12 »
Heute klappt es auch bei mir. Das muss tatsächlich ein mehrtägiger Serverfehler gewesen sein oder sowas.
Danke fürs probieren!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK