Thema: Bilder im Blog  (Gelesen 8715 mal)

simon

« am: 18. August 2007, 23:32 »
Hallo,

weiß nicht obs recht wäre wenn ich n neuen Thread aufmache von dem her mal hier meine Frage ;)

Ich würde gerne den Alben Link aus dem Header löschen, bzw. optimaler wäre den Link meinen bedürfnissen entsprechend ändern zu können.

Werde für meine Fotos wohl Flickr benutzen, einerseits weils wohl praktischer ist und ich eh nicht mehr als 100mb Traffic benötige und andererseits erspart es dir ja auch Traffic und Speicherplatz.

karoshi

« Antwort #1 am: 19. August 2007, 13:15 »
Hallo Simon,

im Moment geht das leider nicht. Der Alben-Link ist fest im Template integriert.
Für die Zukunft schwebt mir eine echte Integration mit FlickR (oder anderen Fotoportalen) vor, wo man das FlickR-Album dann wie ein ganz normales Album im Blog sehen kann. Wird aber noch dauern.

LG, Karoshi

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK