Thema: Reisepartner*in gesucht für 2027  (Gelesen 478 mal)

Soerengoesmarokko

« am: 11. Juli 2026, 19:32 »
Hallo Ihr Lieben Reisenden, hiermit starte ich meinen persönlichen Aufruf um eventuell jemanden auf meiner Reise zu treffen bzw. Zeit miteinander unterwegs zu verbringen. Ich habe für 2027 ein Sabbatical beantragt und möchte mit dem KFZ (Motorrad oder Auto) von Baden-Württemberg aus los starten in Richtung Marokko. Maximal 150km am Tag mit vielen Pausentagen dazwischen. Je nach dem vielleicht ein paar Tage bei Hilfsorganisationen mitwirken (worldpackers.com). Marokko werde ich von Nord nach Süd. Anschließend umkehren nach Norden, sodass ich anschließend Portugal entlang der Küste bereisen möchte. Von dort aus geht es am Atlantik bis nach Frankreich. Von dort aus mit der Fähre nach England, Wales, Schottland und Irland. Wieder zurück nach Frankreich. Über Holland nach Dänemark. Anschließend durch Schweden. Südwärts durch Finnland. Russland kurz streifen. Anschließend weiter südwärts durch Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien. Schließlich in die Türkei. Nach einer Schleife durch den Westen des Landes wieder den Balkan entlang dem Meer zurück nach Deutschland. Sind ca. 20000km. Lasset uns die Welt erkunden!
Freundliche Grüße
Sören

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK